Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Gerald Del Mour © Marktgemeinde Vösendorf

Veranstaltung abgelaufen

Sudern, Sex & Selbsterkenntnis

Gerald Dell‘Mour 

Info

Was wäre das Leben, wenn man sich nicht darüber aufregen könnte? Wofür gibt es Sex, wenn man sich auch mit Worten streicheln kann? Und warum fangen alle Pressetexte immer mit drei Fragen an? In seinem Dreiakter „Sudern, Sex und Selbsterkenntnis“ nimmt sich der Liederschreiber Gerald Dell’mour Zeit für all die kleinen Beobachtungen, die zu groß sind, um ignoriert zu werden. Seine als Lyrik getarnte Philosophie, die sich zwischen leicht verdaulichen Zeilen versteckt, lädt zum musikalischen Sinnieren ein. Die Musik dient dabei als Trägerstoff für seine gedichteten Gedanken. Der Sound ist der Teller und der Text das Brot.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Marktgemeinde Vösendorf

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Vösendorf KulturGewölbe

Schlossplatz 1
2331 Vösendorf

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln