Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Hannes Hawlicek © Kurt Patzak

Hannes Hawlicek

Ansichten eines Badewaschls

Veranstaltung abgelaufen

Hannes Hawlicek

Ansichten eines Badewaschls

Info

Der Badewaschl ist ein Dinosaurier, der nicht wissen will, dass er schon längst ausgestorben ist. Er findet sich in jeder Lebenssituation wieder und behauptet sein Dasein darin selbstbewusst. Gefangen ist er dabei in einer Egozentrik, die im Autismus mündet.

Er ist sich selbst die Blase, die er braucht, um Atmen zu können. Die Lehrstunden des Lebens hat er ausschließlich praktisch erfahren, niemals theoretisch.

"Ich brauch' kein Ehrengrab, ich brauch' kein Denkmal.

Ich bin mir beides söba gnua!"

Von & mit Hannes Hawlicek, Regie: Gernot Friedel, Foto: Kurt Patzak

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln