Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Marios Anastassiou © olaka.at

Veranstaltung abgelaufen

Marios Anastassiou & Band

A Tribute to Mikis Theodorakis

Info

Mikis Theodorakis, der kürzlich verstorbene griechische Komponist von Weltrang und leidenschaftlicher Freiheitskämpfer, wird wahrscheinlich als der bekannteste und meistgeliebte Grieche in die Geschichte eingehen.

Seine Lieder haben Menschen auf der ganzen Welt berührt, seine Liebe zur Freiheit hat mehrere Generationen inspiriert, seine Musik ist zum Synonym für Griechenland und für den Kampf für Gerechtigkeit geworden.

Ernste Musik, Musik für Theater und Film, die Mauthausen-Kantate, Canto General-- vieles davon unverwechselbar und geschaffen für die Ewigkeit wie die Musik aus den Filmen "Z" und "Alexis Sorbas".

Marios Anastassiou und Friends singen und spielen Mikis Theodorakis mit viel Respekt, Liebe, Busuki-Virtuosität und Leidenschaft. Es wird ein unvergesslicher Abend werden!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln