Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

The Bad Powells © Gerry Frank

The Bad Powells - Happy Birthday Two Two!

Happy Birthday Two Two!

Veranstaltung abgelaufen

The Bad Powells - Happy Birthday Two Two!

Happy Birthday Two Two!

Info

Unglaubliche 22 Jahre ist die Disco-Zeitmaschine der heißesten Partyband des Universums nun schon unterwegs, und fast genauso lange landet sie bereits jeden Jänner im Metropol!

2021 musste die Geburtstagsparty ja aus bekannten Gründen ausfallen. Umso kräftiger wird diesmal auf den Putz gehauen! Und es trifft sich perfekt, dass die Termine wie durch Magie auf den 21. und 22. Jänner fallen-- so können wir am ersten Abend den 21. Geburtstag nachholen und am zweiten den 22. feiern! Wer beide Konzerte besucht, kann also mit uns innerhalb von 24 Stunden ein ganzes Jahr zurücklegen.

Und da Bordentertainment in unserer Zeitmaschine einen sehr hohen Stellenwert genießt, wird auf Wiederholungen verzichtet: Dank der riesigen Auswahl an großartigen Songs der Disco-Ära und tollen Überraschungsgästen gibt es zwei völlig unterschiedliche Programme zu hören! Wir freuen uns auf BUNTE Abende!

Jetzt Tickets buchen und eine rockige Geburtstagsparty erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln