Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

XMAS Generations © Bernhard Fritsch

Veranstaltung abgelaufen

XMAS Generations

Das Weihnachtsmusical aus dem Performing Center Austria

Info

Heute wie damals wird ein weihnachtliches Theaterprojekt auf die Bühne gebracht. Doch zuvor gilt es noch eine Audition, eine intensive Probenzeit und so manche zwischenmenschliche Challenge zu überstehen bis sich der Vorhang endlich heben kann. Nur was hat es mit den nächtlichen Treffen ominöser Gestalten im Park auf sich? Und welche ganz privaten Geheimnisse bringt eine gefundene Zeitkapsel ans Tageslicht?
Nach 20 Jahren spannt das Xmas Projekt einen Bogen über seine mittlerweile generationsübergreifende Erfolgsgeschichte und zeigt – heute wie damals – dass die gemeinsame Theaterarbeit Freundschaften fürs Leben entwickeln kann.
30 junge Nachwuchstalente des Performing Center Austria im Alter von 10 bis 19 Jahren singen, tanzen und spielen in diesem spannenden, actionreichen Weihnachts-Musical über die Kraft der gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse.

Idee & Buch: Jürgen Kapaun
Regie: Daniel Karanitsch
Musikalische Leitung: Adele Thoma
Choreografie: Diego Federico 

Jetzt Tickets sichern und junge Talente erleben!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln