Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Pippa & Friends © Gabriel Hyden

Veranstaltung abgelaufen

Pippa + Friends

Info

Die in Wien lebende und geborene Sängerin und Schauspielerin Pippa lädt zu einem Besuch im „Idiotenparadies“, über das sie auf ihrem aktuellen zweiten, gleichnamigen Album singt und für das sie im deutschsprachigen Raum mit Kritikerlob überhäuft worden ist. Doch weil es selbst im Paradies alleine nur halb so schön ist, holt sie sich für diesen speziellen Abend Freunde als Gäste zu sich auf die Bühne, die mit ihr das Paradies erkunden werden. Fix mit dabei und schon verraten werden dürfen Manuel Rubey und Verena Doublier (Wiener Blond), dazu gesellt sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Überraschungsgast.

Jetzt Tickets sichern und das „Idiotenparadies“  live erleben!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln