Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Chris Lohner © Inge Prader

Veranstaltung abgelaufen

Chris Lohner

BAZOOKA und die Vier im Jeep

Info

Die Show zum Buch ICH BIN EIN KIND DER STADT, WIENERIN SEIT 1943

Ein musikalisch, humorvolles Programm aus den Kindheits- und Jugendtagen von und mit CHRIS LOHNER gemeinsam mit Monti Beton Mastermind Toni Matosic (Gitarre und Gesang)
Lohner liest aus ihrem neuen Buch und Toni singt. Ein musikalischer Spaziergang durch Chris Lohners Wien ihrer Kindheit in den 50er Jahren Hand in Hand mit Monti Betons Toni Matosic. Lieder von Hans Lang, Wolfgang Ambros, Heinrich Walcher und von vielen anderen. Beliebte Titel wie "Liebe kleine Schaffnerin", oder "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Somewhere over the rainbow" oder "Ich kenn ein kleines Wegerl im Helenental" werden zu hören sein. Wien halt mal anders. Und wer weiß, falls Chris Lohner Lust hat, dann singt sie auch schon mal mit.

Eine Zeitreise und eine Liebeserklärung an Wien.

Jetzt Tickets sichern und einen lustigen Abend genießen!

Veranstalter: Punch VeranstaltungsgmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln