Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Autumn Bride & Boon © VÖM

Veranstaltung abgelaufen

Autumn Bride & Boon - Szene Wien

Wiener Metal Sensation trifft auf Wiener Ur-Gestein

Info

Autumn Bride mit ihrer Ausnahme Sängerin Suzy präsentieren an diesem Abend, wenn auch verspätet ihr sensationelles Album „Undying“ (Labelservices.at) welches im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblickte. Gefeiert von diversen Magazinen und Fans könnt ihr diese Band das erste Mal in voller Länge erleben.

"Autumn Bride verstehen es, große melancholische Hymnen an ihre Hörer zu bringen." – Fazit Musicheadquarter

"Mit Autumn Bride betritt eine Band die Bühne, die die Symphonic und Gothic Metal Welt durcheinander wirbeln könnte. Denn „Undying“, das Debütalbum der Wiener Truppe, muss sich nicht vor Genre Top Acts wie Nightwish, Within Temptation oder The Gathering verstecken." – Fazit Sonic Seducer

BOON, wahrlich Ur-Gesteine der Wiener Metal Szene, spielen das erste Mal seit 2019 wieder in Wien und wir freuen uns sehr darauf. 12er & Co. werden uns ein feines Best-Off ihrer letzten Alben zu Gemüte führen und wir sind gespannt was die einstigen ACDC Supports sonst noch für Überraschungen auf Lager haben. Man munkelt da kommt was Neues.

SILIUS aus Tirol werden dem geneigten Thrasher den Allerwertesten öffnen und das nicht nur schnell sondern auch richtig Laut. Wer die Herren aus Tirol bereits Live erlebt hat weiß das hier keine Gefangenen gemacht werden. THRASH TILL DEATH quasi…

BLACK TAPE SUICIDE aus Wien werden den Abend mit ihrem Alternative Heavy Rock würdig eröffnen.

Jetzt Tickets sichern und die Band live erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26
1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln