Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Monti Beton Best Of © Andreas Müller

Veranstaltung abgelaufen

Monti Beton - Best of

Best of

Das wird ein sommerliches Musik-Fest der Superlative!

Info

Immer wieder nachgefragt und doch nur einmal im Jahr in dieser Art und nur im Wiener Metropol gespielt:

Beim Streifzug durch mittlerweile mehr als 30 (!!!) superstarke und abendfüllende Programme gibt es ein Wiederhören mit allem, was die Band so stark macht: Ein Besuch in den Song-Books von Elvis und den Beatles? Sehr gerne! Ein kleiner Tribut an das im letzten Jahr prämierte Neil Diamond Programm? Unbedingt! Ein Potpourri bzw. Medley der besten Songs aus Monti Betons 50er, 60er, 70er und 80er "Supernächten"? Na klar! Das eine oder andere musikalische Bonmot von unschlagbaren Bühnen-Größen wie David Bowie (Space Oddity) und Elton John (Goodbye Yellow Brick Road)? Selbstverständlich! Ein paar "Perlen" des Austropop eventuell? Mit Sicherheit! Eine Prise "Neue Deutsche Welle" vielleicht? Aber immer!

Und wer weiß, was den spontanen Musikanten sonst noch einfällt! Nun ja, da könnten wir noch endlos weiter zitieren aus einem unendlich großen Repertoire, aus dem die Band schöpfen kann. Die Zeichen für diesen Abend scheinen klar: Das wird ein sommerliches Musik-Fest der Superlative!!

Jetzt Tickets sichern und einen Best of-Abend mit Monti Beton erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln