Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

MusicalMontag - Ein Abend ohne Titel

Mo, 23.05.2022 - 19:30
Schloss Vösendorf KulturGewölbe, Vösendorf

Mit Ariana Schirasi-Fard

Veranstaltungstermine

Info

“Mir, mir galleine.” Das war mein erster Satz als kleines Mädchen. Was ich damit sagen wollte? Ich wollte Dinge alleine schaffen, ohne Schummeln, ohne Hilfe. Gehen lernen, Schuhe zubinden, Fahrrad fahren. Mir selbst beweisen, dass ich schaffe, was ich mir in den Kopf setze. Wo dieser Ehrgeiz her kam, weiß ich nicht aber er ist mir bis heute geblieben. Zugegeben, er ist nicht immer hilfreich aber er bringt mich immer in Situationen aus denen ich am Schluss lerne. Womit wir nun bei meiner nächsten Idee sind. Ein Soloabend. Mein erster Soloabend.

Begleitet am Klavier von meinem mittlerweile langjährigen Wegbegleiter, dem wundervollen Bela Fischer Jr., erzähl ich euch was mir im Leben so passiert ist und was mich auch heute noch beschäftigt. Manches gesprochen, vieles gesungen, nichts getanzt aber alles ehrlich und mir, mir galleine.

TOI TOI TOI

www.ariana-sf.com

Jetzt Tickets sichern und einen besonderen Montag erleben!

Veranstalter: Marktgemeinde Vösendorf

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Vösendorf KulturGewölbe

Schlossplatz 1
2331 Vösendorf

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln