Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Midge Ure - The Voice & Visions Tour © Planet Music

Veranstaltung abgelaufen

Midge Ure

The Voice & Visions Tour

Info

MIDGE URE kehrt 2022 im Rahmen der „Voice & Visions“ Tour auf die Konzertbühnen zurück!

In der neuen Show wird Midge Highlights aus den 1981 und 1982 erschienen Alben "Rage In Eden" und "Quartet" zusammen mit anderen karriereumspannenden Hits zum Besten geben.

Midge dazu:
„Nach dem raschen Erfolg des "Vienna" Albums und den darauf folgenden Jahren 1981 – 1982, wo wir als Band die Alben "Rage In Eden" und "Quartet" kreierten, waren wir in einem Kreativ- und Tour-Rausch, der viel zu schnell verging – nun freue ich mich darauf mich wieder in diese beiden Alben vertiefen zu können, um die Textur und die Kraft dieser Werke wieder zu beleben. Es sind Alben, bei denen Ultravox, meiner Meinung nach, auf dem Höhepunkt ihrer kreativen Kräfte waren.“

Die Band Electronica wird sich in ihr Alter Ego, die India Electric Company verwandeln und diese Tour mit ihrer Kombination aus Folk, Weltmusik und elektronischen Tricksereien begleiten.

Jetzt Tickets sichern und Midge Ure live in der Szene Wien erleben!

Veranstalter: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26
1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln