Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

BONOBO

Mi, 30.11.2022 - 20:00
planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer, Wien

FRAGMENTS TOUR 2022

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Mi., 30.11.202220:00 Bonobo
planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 36.79
Vollpreis 42.49

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Fragments ist die emotional intensivste Platte, die Bonobo – alias Simon Green – je machen musste. Es ist keine Überraschung, dass es auch sein Meisterwerk ist. Auf dem Album sind Jamila Woods, Joji, Kadhja Bonet, Jordan Rakei, O’Flynn und Miguel Atwood-Ferguson zu hören. Das Album entstand zunächst aus Ideenfragmenten und Experimenten und wurde schließlich in einem Ausbruch von Kreativität zusammengefügt, der sowohl durch Zusammenarbeit als auch durch Greens Flucht in die Wildnis angetrieben wurde.

Green ist einer der größten Namen in der Dance-Musik und hat in seiner Karriere bereits drei Grammy-Nominierungen erhalten und auf der Tour zu seinem Album Migration 2017 vor 2 Millionen Menschen gespielt. Migration erreichte außerdem Platz 1 der Billboard Dance Album Charts und erreichte in mehreren Ländern Top Ten Positionen. Er ist auch ein beliebter Headliner bei den größten Musikfestivals der Welt und hat mit Erykah Badu, Ólafur Arnalds und Jon Hopkins zusammengearbeitet und Künstler wie Michael Kiwanuka, Gorillaz, George Fitzgerald und London Grammar geremixt.
 

Jetzt Tickets sichern und einen wunderbaren Abend erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln