Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Spell Out Slam © Sargfabrik

Veranstaltung abgelaufen

Spell Out! Slam

Poet:innen vs Magier:innen

Info

Die wohl allbekannte Frage wird nun endgültig geklärt: Goethe oder Harry Potter? Diesen Oktober wird es keinen Zweifel mehr geben, ob es tatsächlich eines Zauberstabs bedarf oder ob eventuell doch ein literarisches Genie genügt, um die dunkeln Mächte zu besiegen. Sehr verehrtes Publikum, machen Sie sich bereit: Poetry Slam trifft auf Zauberei, literarische Performance auf Magie, ein Bühnenwettstreit der etwas anderen Art.

Vier Slam Poet:innen treten gegen vier Magier:innen an. Für jedes Team gelten die in ihrem Feld jeweils üblichen Regeln. Auf der einen Seite wird versucht, mit Reimketten, Dichtkunst und Performance zu verzaubern, die andere Seite wird all ihre Macht, sei es Salonmagie, Seil-und Kartenkunst, Illusionismus oder Mentalismus, anwenden, um das letzte Wort in diesem Kampf zu haben. Das Publikum entscheidet schlussendlich, wer gewinnt. Es wird sowohl ein Gewinner:innenteam als auch eine/n Einzelsieger:in geben. Egal wie dieser Abend ausgeht, sämtliche Sinne werden in jedem Fall gefragt und vielleicht berauscht sein.

Das Event ist eine ROAD TO SLAM 22 Veranstaltung. Von 2.-6. November 2022 wird der SLAM 22 - Die 26.  Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften, verteilt in Locations der ganzen Stadt, erstmalig in Wien stattfinden.

Jetzt Tickets sichern und Poetry Slam erleben!

Veranstalter: Sargfabrik Verein für Integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln