Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Max Schmiedl © Metropoldi

Veranstaltung abgelaufen

Max Schmiedl

Damals

Info

20 Jahre nach seinem ersten Studioalbum, dem Gewinn von Taxi Orange und der Entwicklung und federführenden Tätigkeit an der Kult Sendung „echt fett" kommt im Herbst 2022 das neue Album des Ausnahmekünstlers auf den Markt.

Mit einem Cross Over von Hip Hop Austropop und EDM trifft der umtriebige Wiener den Nerv der Zeit. Größen wie Joesi Prokopetz und Peter Hofbauer schrieben einige Texte dieser Lieder deren Musik von Schmiedl allesamt selbst geschrieben wurden.

Am 15.9. steht er mit seinen Liedern bei uns auf der Bühne - natürlich dürfen Hits wie "Es woa amoi a Zeit" oder "Wien" dabei nicht fehlen.

Jetzt Tickets sichern und Max Schmiedl live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln