Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Adi Hirschal - Metropoldi

Sa, 22.10.2022 - 20:00
Metropoldi, Wien

"Da stimmt was nicht". Ein Personality-Abend

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Sa., 22.10.202220:00 Adi Hirschal
Metropoldi, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 23.01
Vollpreis 25.30

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Adi Hirschal singt und erzählt sein Leben

Ein Personality-Abend

Prof. Adi Hirschal lässt sein Publikum zum ersten Mal hinter die beruflichen und privaten Kulissen blicken: "In Innsbruck geboren, in Linz aufgewachsen, in und an Wien verlorengegangen" sagt er augenzwinkernd und ein bisschen nostalgisch über sich selbst.

In seinem neuen Bühnenprogramm "Da stimmt was nicht", zu dem sein aktuelles, gleichnamiges Buch die Vorlage bildet, erzählt er von der Liebe seines Lebens, den unglaublichen Wagnissen, seinen Wanderjahren, den Begegnungen mit berühmten Künstlern und herausragenden Persönlichkeiten wie Elfriede Ott, Werner Schneyder, Giorgio Strehler und Andrea Jonasson, Julia Migenes, Axel Corti, Ludwig Hirsch und Cornelia Köndgen, Marisa Mell und Erika Pluhar, Georg Danzer, seinen ?Strizzi-Gesellen? Wolfgang Böck, Herbert von Karajan, den Hollywood-Legenden Danny Kaye und Patrick Swayze, US-Präsident John F. Kennedy, der Japanischen Kaiserin Köjun und vielen mehr.

Außerdem interpretiert der Publikumsliebling souverän und in seinem für ihn typischen Nuancenreichtum, als besondere Verbeugung vor seinen Fans, die Lieblingssongs, die ihn seit seiner Jugend begleiten und von denen er einige ins Wienerische übersetzt hat; Songs u.a. von Elvis Presley, Frank Sinatra, Randy Newman und Georg Danzer.

Jetzt Tickets sichern und einen Einblick in Adi Hirschals Leben erhaschen!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln