Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Von 0 bis Oper © Theater an der Wien

Veranstaltung abgelaufen

Von 0 bis Oper

Aleksey Igudesman

EIN LAST MINUTE OPERNABEND
Mit Studierenden im Rahmen von CAMPUS

Info

Was passiert, wenn der virtuose Geiger, Komponist, Dirigent und Schauspieler Aleksey Igudesman auf kreative Studierende verschiedenster Disziplinen trifft, um innerhalb kürzester Zeit einen Opernabend zu kreieren? Zu Beginn des gemeinsamen Workshops stehen weder Handlung noch Musik noch Bühnenbild fest, alles Mögliche kann passieren – allerdings sei die Prognose gewagt, dass das Endergebnis unterhaltsam wird. Da wäre es doch viel zu schade, dieses nicht vor unserem Publikum zu präsentieren. Auf die Plätze, fertig, los: Von 0 bis Oper!

Tickets sichern und einen wunderbaren Opernabend erleben.

Veranstalter: Vereinigte Bühnen Wien

Infos zum Veranstaltungsort

MusikTheater an der Wien in der Kammeroper

Fleischmarkt 24 / Drachengasse
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln