Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Tina Naderer

Fr, 09.12.2022 - 20:00
Theater Akzent, Wien

Nicht so schnell - Akustik Tour 2022

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Fr., 09.12.202220:00 Tina Naderer
Theater Akzent, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 22.50
Vollpreis 28.00

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

88 Tasten, 6 Saiten, ein Cajon und eine Stimme. Mit meist viel weniger, entstehen schon Tina Naderers Songs.

Es gibt neue Texte, tiefere Einblicke in eine Sinnkrise, eine Fernbeziehung und das generelle Leben einer Mitzwanzigerin - und all das in kleinen, aber feinen Theatersälen. So nah, so pur, unmittelbar und direkt hat man sie selten erlebt. Nicht umsonst ist es für viele Künstlerinnen eine besondere Herausforderung in so einem „akustischen Setup“ aufzutreten. Denn so ein reduziertes Akustik Konzert fühlt sich an wie ein Ritterschlag. „So hat alles begonnen, ein, zwei Instrumente, meine Stimme und das Publikum - da fühl’ ich mich zuhause!“, erzählt Tina Naderer.

Diese Nähe & Intimität liebt die junge Künstlerin besonders und freut sich in diesem schönen Rahmen ihr neues Programm am 2.Dezember im Theater des Kultur Quartiers Kufstein vorzustellen.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln