Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Reinhold Messner 2023 © Expedition Erde de

Veranstaltung abgelaufen

Reinhold Messner

Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT

Info

Reinhold Messner gehört zu den größten und bekanntesten Abenteurern und Bergsteigern unserer Zeit. Er ist der erste Mensch, der auf den Gipfel aller 14-Achtausender dieser Erde stand. In seiner neuesten Live-Show erzählt die Bergsteigerlegende noch einmal von seinen Schicksalsberg - dem Nanga Parbat. Dieser Berg hat Reinhold Messner geprägt wie kein anderer. Die Geschichte dieses Berges ist eng mit seinen größten Erfolgen, aber auch mit seinem schlimmsten Schicksalsschlag verknüpft. Mit mittlerweile fast 80 Jahren erzählt Reinhold Messner live, schonungslos und offen die Geschichte dieses Berges und von den Ereignissen, die zum Tod seines Bruders führten. Reinhold Messner ist am Sonntag, 8.10.2023 mit seiner neuen Live-Show „Nanga Parbat“ zu Gast in der Wiener Stadthalle.

Jetzt Karten sichern und einen bildgewaltigen Abend mit Reinhold Messner verbringen!

Veranstalter: ALLES LEINWAND Violo Brenner

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark
1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln