Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Wiener Metropol © Lalo Jodlbauer

Veranstaltung abgelaufen

Vincent Bueno & Band - Wiener Metropol

„Schnitzel mit Soja-Sauce“

Info

Ein Bunter Showabend mit Live Band

Im Frühling schlüpft Vincent Bueno in seine Rolle als Host einer Live Real-Talk-Comedy Show - genannt “Schnitzel und Soja-Sauce”. Nach seinen erfolgreichen Auftritten im Comedy-Fach hat der Entertainer nun ein neues Programm auf die Beine gestellt, das er auch seine eigene “Therapiestunde” nennt. Vincent will mit seiner Real-Talk Show auch seiner Filipino-Community ein Geschenk bereiten, mit der sich der in Wien lebende Künstler eng verbunden fühlt. Alle anderen Gäste möchte er mit dem Humor und der Lebenslust der Filipinos anstecken.

Die Gäste erwartet ein bunter Abend, der sich über mehrere Genres stülpt. Schauspiel, Comedy, Musik und Tanz – die SHOW “Schnitzel & Soja Sauce” steht für Entertainment pur und holt auch bekannte Künstler und Newcomer vor den Vorhang, die das Publikum gemeinsam mit dem leidenschaftlichen Performer um die Wette unterhalten.

Das Motto lautet: „Alle, die an diesem Abend dabei sind, sollen Gelegenheit zum Lachen bekommen, einfach eine gute Zeit haben und die schlechten Nachrichten unserer heutigen Welt für eine kurze Zeit vergessen“

 

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln