Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Elvis - Ein Traum von Graceland © Gerhard Kainzer

Veranstaltung abgelaufen

Elvis - Ein Traum von Graceland

von Hakon Hirzenberger und Rupert Henning

Info

Eine mitreißend-musikalische Reise in die Welt des King of Rock ´n´ Roll. Eine Gruppe von Besucher:innen wandert durch Graceland und bewundert das ehemalige Anwesen von Elvis Presley, sein Wohnzimmer, sein Badezimmer seinen Meditationsgarten und hört die Stimme von Priscilla über ihre Audioguides.

Doch auf einmal steht Elvis im Museum von Graceland, in seinen ehemaligen Räumen und beobachtet die Besucher:innen. In einem Backflash spiegelt sich das Geschehen seiner letzten Tage wider. Fiktionales vermischt sich mit Lebensphantasien und hinterlässt das Destillat von Elvis Presley, bis heute gefeiert als King des Rock ’n’ Roll, König des Glamours und der Showbranche. Aber wie so oft in der Geschichte stellt sich die Frage: Macht viel Geld auch viel glücklicher, heiligt der Zweck die Mittel, oder was bin ich selbst bereit zu tun, um mein persönliches Glück zu finden?

Ein Abend garniert mit den großen Hits des King of Rock `n` Roll. mit Charlotte Krempl, Johanna Lindinger, Martin Bermoser, Gerhard Ernst, Andreas Gaida, Clemens Fröschl, David Fuchs, Johannes Rhomberg

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln