Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Sam Garrett 2023 © Theaterverein Wiener Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Sam Garrett

Info

presented by Dhara Music

Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass Sam Garrett erstmals in Wien sein Bestes geben wird!

Sam Garrett ist ein englischer Singer-Songwriter, dessen Musik seine spirituelle Reise und seine Erfahrungen mit östlicher Philosophie, Meditation, Yoga und der Weisheit von Rastafari widerspiegelt.

Die großartige Kombination seiner Stimme mit dem Gitarrenspiel hebt die Stimmung bei jedem Auftritt mit Reggae-Riffs wie z.B. "Lost In the Moment". Gleichzeitig werden unsere beschäftigten Gedanken mit den sanften Klängen von "Higher than the Mountains" beruhigt.

“Sam’s music comes from the very womb of life“ – Mooji

Es ist eine einzigartige Reise und Tiefe, die selten zu erleben ist. Sam schafft es, die Menschen auf der ganzen Welt mit seiner lyrischen Seelenkraft und Hingabe zu inspirieren.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln