Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Simpl Revue, Verflixt und Zugenäht © simpl.at

Verflixt und Zugenäht! - Simpl Revue

Veranstaltung abgelaufen

Verflixt und Zugenäht! - Simpl Revue

Info

Schluss jetzt! Aber wirklich!
Telefonschleifen, Warteschlangen, Ämter, Kieberer, Autoraser, Radfahrer, Fußgänger, Nachbarn, Grantscherben, Wutbürger, öde Beziehungen. Verflixt und Zugenäht! Microsoft und Apple! Facebook und Twitter!

Schluss, Aus, Ende! Und dann? Dann hanteln wir uns zum nächsten Wutausbruch. Wenn es einmal nichts zu ärgern gibt, ärgern wir uns eben genau darüber. Sapperlot - schon wieder kein Haar in der Suppe!

Tickets sichern und eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner erleben!

Veranstalter: Kabarett Simpl

Infos zum Veranstaltungsort

Kabarett Simpl

Wollzeile 36
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln