Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Schmieds Puls © Astrid Knie

Veranstaltung abgelaufen

Schmieds Puls

Pur

Info

«Pur», so klingt die Musik von Mira Lu Kovacs, Frontfrau und Gründerin von Schmieds Puls. Bereits zwei Mal war die junge Österreicherin mit Hang zur intensiven Introspektion im Wiener Konzerthaus zu Gast, zuletzt gemeinsam mit Kompost 3. Schlichter Gitarrensound, zurückgenommener Bass und eine bewundernswert glasklare Stimme sind die Markenzeichen ihrer Songs, die ihr das Tor zum Herz ihres Publikums öffneten: Für ihre 2015 veröffentlichte CD «I care a little less about everything now» durfte Schmieds Puls bei den Amadeus Austrian Music Awards den begehrten FM4-Award 2016 für sich beanspruchen. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass weniger manchmal eben mehr ist!

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Abend im Konzerthaus erleben!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Mozart Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln