Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Paddyfest 2017 © paddyfest.at

Paddyfest

Vienna's greatest St. Patrick's Day Party ever

Veranstaltung abgelaufen

Paddyfest

Vienna's greatest St. Patrick's Day Party ever

Info

Nach der einmaligen Pause im vergangenen Jahr ist Österreichs legendärste St. Patrick’s Day Party zurück: Das 6. „PADDYSFEST – Vienna’s greatest St. Patrick’s Day Party ever“ verwandelt die gesamteOttakringer Brauerei einmal mehr in das größte Pub des Landes und lädt 2017 also endlich wieder zur wohl sympathischsten und ausgelassensten Zusammenkunft für Jung & Alt, aber streng ab 18!

Für die 6. Ausgabe wurde einmal mehr an allen Schräubchen gedreht, um den bis zu 3.500 St. Patrick's Day Fans einen noch authentischeren und unterhaltsamen Abend zu garantieren. Das 6. PADDYSFEST ist nicht nur "Vienna's greatest St. Patrick's Day Party ever", sondern wird auch das beste PADDYSFEST ever. Ever ever!

Am riesigen LIVE Floor gibt's heuer gleich 4 Bands quer durch alle Facetten irischer Musik (erstmals auch Celtic Punk!) & somit Irish Live Music all night long für alle Geschmäcker. Brandneu ist auch der Pub-Floor, die Silent Disco, und und und.. Vieles ist also neu, vieles aber auch altbewährt: So schießt das Bier auch 2017 selbstverständlich wieder in grün aus den prall gefüllten Brauereitanks.

Jetzt Tickets sichern und die tollste Party am St. Patricks Day erleben!

Veranstalter: Hörsaal Advertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Ottakringer Brauerei

Ottakringerstraße 91
1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln