Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Fante Fante © Porgy & Bess

Veranstaltung abgelaufen

Fante Fante

Info

Fante Fante ist eine Afrobeat World Music Fusion Band aus dem westafrikanischen Ghana. Die charismatische Sängerin hat mit ihrer außergewöhnlichen Stimme schon einen bekannten Singer-Songwriter-Wettbewerb in ihrem Heimatland Ghana gewonnen. Mit ihrem einzigartigem Rhythmus und der kraftvollen Stimme von Yaa Yaa, bringen Fante Fante die Schönheit von Afro Pop und Rock zusammen: Es entsteht eine explosiven Mischung bei der die Zuhörer die Leidenschaft spüren, mit der die Musiker miteinander spielen, und das auf einem sehr hohen musikalischem Niveau.
Schließlich haben die Profimusiker nicht nur auf vielen Bühnen in Ghana gestanden, sondern spielten schon in den unterschiedlichsten Teilen auf der ganzen Welt. So tourte Sänger & Percussionist Bakabri mit dem bekannten Pan African Orchester schon Mitte der 90er Jahre durch Europa. In ihrer Freizeit haben die Musiker es aber immer genossen, gemeinsam zu spielen – und auch Musik zu komponieren. Das Ergebnis kann sich hören lassen auf deren Debüt Album welches 2017 veröffentlicht wird.

Jetzt Karten sichern und einen tollen Abend im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln