Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ein Abend mit Riccardo Greco © Theatercouch

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Riccardo Greco

Info

Die Theatercouch präsentiert dir deine Stars hautnah. Das Beste: Du kannst vorab per E-Mail an die Theatercouch Fragen an deinen Star senden. Die besten werden live on stage beantwortet.
Stell dir vor, du kannst deine Pop- und Musicalstars jenseits der großen Bühnen wie Raimund Theater, Ronacher Theater oder Stadthalle live erleben – im kuscheligen und intimen Ambiente. Die Theatercouch Wien macht es möglich. In der Konzertreihe Ein Abend mit … werden eure Lieblingsstars präsentiert. Und eure Lieblingsstars präsentieren euch ihre Lieblings-Songs.
Befrage deinen Star!

Der besondere Clou: Ihr könnt bereits vor dem Konzertabend über die Facebookseite der Theatercouch Fragen schicken, die ihr von eurem Lieblingsstar beantwortet haben möchtet. Die Theatercouch wählt die interessantesten und originellsten Fragen aus und stellen deinen Musicalstar während des Abends zur Rede.

Riccardo Greco war Stipendiat an der Joop van den Ende Academy in Hamburg (Stipendiatsgeber Perrin Manzer Allen) und Finalist im deutschen Bundeswettbewerb Gesang. Er spielte in vielen Großproduktionen wie Mamma Mia! in Berlin (Cover Sky), Tanz der Vampire in Oberhausen und Stuttgart (Nightmare Solo und Cover Alfred), Elisabeth in Wien (Cover Lucheni) und Sister Act in Wien (Cover Eddie Fritzinger, TJ, Erkan). Bei einer Grease-Tournee spielte er Kenickie und Cover Danny, und im Ronacher Wien verkörperte er Simon und Petrus in Jesus Christ Superstar. Beim Musicalsommer Amstetten begeisterte er das Publikum als Sonny Malone in Xanadu, Nick in Flashdanceund Monty in Saturday Night Fever. Bei der Uraufführung von Der Besuch der alten Dame am Ronacher in Wien war er als Junger Alfred zu sehen. Einem breiten Publikum ist er auch durch die Teilnahme bei der Fernsehshow Ich Tarzan. Du Jane! bekannt geworden. 2013 sang er bei einem Konzert des amerikanischen Komponisten Scott Alan in der indigO2-Arena in London. Seit 2014 ist Riccardo Greco fixes Mitglied im Musicalensemble Linz und spielte u. a. die Titelrollen in The Who’s Tommy und Hedwig and the Angry Inch.
Jeder Star tritt exklusiv und einmalig auf.
Ein Abend mit ist deine und die einzige Chance. Also ran an die Tickets!

Tickets sichern und einen wunderbaren Abend mit Riccardo Greco in der Theatercouch erleben.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln