Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Pervan, Na komandicu Europe © Sano Port

Zelljko Pervan: Na Komandicu Europe

Am Rande Europas - Zelljko Pervan

Veranstaltung abgelaufen

Zelljko Pervan: Na Komandicu Europe

Am Rande Europas - Zelljko Pervan

Info

Eine Stand up Komödie wie Sie sie noch nicht gesehen haben!

Der zurzeit sehr engagierte Zeljko Pervan führt Sie in seinem ganz eigenen Stil an die "Grenzen Europas"!

In seiner Stand up Kömodie "Am Rande Europas", beschäftigt sich Pervan mit allen aktuellen Themen über den Eintritt in die EU, die Würze verleiht er diesem Stück in dem er auch viele aktuelle Themen der kroatischen Gesellschaft bespricht, mit welchen sich der kleine Bürger beschäftigt. "Jede Ähnlichkeit mit realen Personen und aktuellen Ereignissen ist wahrscheinlich beabsichtigt", bestätigt der Meister des Humors und Sarkasmus Zeljko Pervan. Dieser bleibt in seiner Darstellung keinem etwas schuldig, nicht den Pensionisten, Frauen, Männern sowie Politikern. Mit seinem eigenen Humor versucht er durch diese humoristische Sicht die eigentliche Wahrheit darzustellen.

Mit diesem Stück zeigt Zeljko Pervan wie es auch ohne Geld mit viel Enthusiasmus und Hingabe möglich ist etwas tolles auf die Beine zu stellen. In seiner langen Karierre als Regisseur, Moderator, Animateur war Pervan ein wichtiger Teil der Fernseh- und Radioformate - " Malu školu loše glume, kviz Kalamburgud, Večernju školu, Malo morgen, Pervanovo, Obećanu zemlju i kviz Uzmi ili ostavi".

Wir sind es bereits gewohnt, dass die lebende Legende der Abendschule uns im Fernsehen bespaßt und damit beweist, dass das Lachen jedem möglich ist. Doch Pervan muss live erlebt werden, um ihn richtig zu erleben. Das Stück garantiert stundenlanges Lachen für alle Generationen.

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Sano Port

Infos zum Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum PAHO

Ada-Christen-Gasse 2b
1100 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln