Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Spinning Wheel © simmcity.at

Spinning Wheel

Die legendärste Tanzkapelle der Stadt kehrt zurück!

Veranstaltung abgelaufen

Spinning Wheel

Die legendärste Tanzkapelle der Stadt kehrt zurück!

Info

Spinning What? Nun: "Falco verdiente damals sein Geld als Bassist und Sänger einer Tanzkapelle, einer Kommerzpartie, wie Wiener Musiker das nennen..." So beschreibt ein Autor des Rolling Stones Magazins (deutsche Ausgabe) die Frühzeit des ewigen Pop-Aushängeschilds der Stadt: Hans Hölzel alias Falco. Und diese eine Band spielt darin eine besondere Rolle: SPINNING WHEEL.
Nun: das ist mehr als fünfunddreissig Jahre her. Eventuell sogar vierzig. Jetzt ist sie aber wieder da: die legendäre Coverband SPINNING WHEEL, aus der unter anderem "Drahdiwaberl", der Song-Contest-Finalist "Westend" und Superstar Falco hervorgingen... Eine Reunion der Sonderklasse! Mit an Bord sind die Originalmitglieder Rudi Staeger, Wolfgang Staribacher, Peter Vieweger, Bernhard Rabitsch, Andreas Kolbe, Wolfgang Steirer und Christian Rabitsch. Falco fehlt, freilich, aber Gerhard Mayer ersetzt ihn beherzt.

Schnell Tickets sicher und live dabei sein bei dieser einzigartigen Reunion!

Veranstalter: V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

Simm City

Simmeringer Hauptstraße 96A
1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln