Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Senna Gammour © Senna Gammour

Senna Gammour

NO MORE FUCKBOYS 2.0 - Tour

Veranstaltung abgelaufen

Senna Gammour

NO MORE FUCKBOYS 2.0 - Tour

Info

Entertainerin, Popsängerin mit sieben Top-10-Platzierungen, zwei Nummer-1-Hits, Auszeichnungen wie dem Bravo Otto und dem Comet, sowie Gold- und Doppel-Platinalben auf dem Konto, Moderatorin, Jury-Mitglied, Gast in etlichen Shows und seit diesem Jahr auch Bestseller-Autorin, kurz und knapp, ein leuchtender Stern am Entertainment-Himmel, der polarisiert, aber gleichzeitig anzieht wie kein Zweiter. Senna Gammour ist Multitalent und Inbegriff einer wahren Powerfrau, die von ihren Fans verehrt und von ihren Hatern gefürchtet wird. Als Alleinunterhalterin ging Senna mit ihrem eigenen Live-Programm namens „Liebeskummer ist ein Arschloch“ 2016 dann erstmals auf Tour und sprach der, vor Liebeskummer geplagten und von der Männerwelt genervten, Frauenwelt schlagfertig aus der Seele.

Anfang dieses Jahres veröffentlichte„Sista Senna“ ihr Buch, das den Namen der ersten Tour trägt und zum Bestseller wurde und ging schließlich mit einem neuen Programm auf die „NO MORE FUCKBOYS“-Tournee. Und wo Senna auftaucht, da schlägt sie ein! Bundesweit, sowie in Österreich und in der Schweiz waren die Shows der Social-Media-Königin mit der schönen Stimme und dem frechen Humor in kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Mit ihrem Entertainment-Paket lieferte sie auf ihre eigene Art und Weise wertvolle Tipps für die Frauenwelt und redete, sang und freestylte sich in die Herzen und Lachmuskeln tausender Besucher. Die Rezessionen sprechen für sich. Auch wenn ihre Programmnamen meist zunächst weibliche Fans anziehen, „Gute Männer“ sind auch gern gesehen, „Fuckboys“ eher weniger, denn denen ging und geht es auch bei ihrem neuen Programm auf der „NO MORE FUCKBOYS 2.0“-Tour endgültig an den Kragen.

Wie der Name verrät, wird es ein Update zum erfolgreichen ersten Teil. Das sind jedoch nicht nur super News für alle, die die erste Show leider verpasst haben, sondern auch für die, die sie erlebt haben – denn Senna hat sich wieder einiges einfallen lassen und viel zu erzählen, dass auf der ersten „NO MORE FUCKBOYS“-Tour nicht zur Ansprache, oder einfach zu kurz kam. Schonungslos will und wird sie auch diesmal wieder mit ihrem besonderen Charme, ihrer Power und mit einer riesigen Portion ihres ganz speziellen Humors, Fakten auf den Tisch knallen, die nicht nur für die von der Männerwelt genervte Frauenwelt, sondern auch für alle anderen hilfreich und sehr unterhaltsam sein werden – wie erwähnt, auch für Männer, außer natürlich die „Fuckboys“, denn wer Senna kennt der weiß, hier wird definitiv kein Blatt vor den Mund genommen. 15 Deutsche Städte, Wien in Österreich und Zürich in der Schweiz stehen auf dem Programm der gebürtigen Frankfurterin mit marokkanisch-algerischen Wurzeln. Seien Sie dabei und erleben Sie Sennas unvergleichbare Bühnenshow „NO MORE FUCKBOYS 2.0“ live.

Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen und steht bereits in den meisten Städten kurz vor dem SOLD OUT.

Jetzt Tickets sichern und Senna Gammour live in Wien erleben!

Veranstalter: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln