Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Oliver Norvell, Passt super Schatzi © oliver-norvell.com

Oliver Norvell - XXL-Brünnerstadl

Passt super, Schatzi!

Veranstaltung abgelaufen

Oliver Norvell - XXL-Brünnerstadl

Passt super, Schatzi!

Info

Der Mann: das raffinierteste Wesen dieser Welt, der Motor des Universums. Seine einzige Schwäche: er glaubt fest an diesen Unsinn.

Doch schnell sind seine Grenzen aufgezeigt, wenn er sich mit seiner Frau zum einzigen natürlichen Feind seiner Gattung wagt: DEM SHOPPINGTEMPEL. Denn dort erlebt er den härtesten Tag seines Lebens. Und er spürt: Weinen ist keine Schande, denn echte Männer müssen leiden. Wenn aus einem schnellen Einkaufsbummel die unendliche Geschichte wird, sind sie gefragt: MÄNNER OHNE NERVEN!

Ein nicht ganz ernst gemeinter Geschlechterkampf, in gewohnter Manier von Oliver Norvell humorvoll vorgetragen.

Jetzt Karten sichern und einen heiteren Abend erleben!

Veranstalter: Karl Friess

Infos zum Veranstaltungsort

XXL-Brünnerstadl

Brünnerstraße 44
1210 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln