Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Christoph Fälbl - Metropoldi

Do, 02.03.2023 - 20:00
Metropoldi, Wien

Fälbls Melange

Die Mischung macht's.

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 02.03.202320:00 Christoph Fälbl
Metropoldi, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 22.05
Vollpreis 24.20

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Das wird der Pressetext von Fälbls Melange, einem Streifzug durch all meine Programme der letzten 12 Jahre. Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber in vielen Pressetexten steht etwas komplett anderes als in den Programmen, die sie eigentlich beschreiben sollten. Ich sag' euch warum. Die Pressetexte entstehen fast ein Jahr vor dem Programm. Man weiß dann beim Schreiben des Programmes gar nicht mehr, was überhaupt in dem Pressetext steht.

Ich habe es diesmal anders gemacht, was bei einem Best Of zugegeben nicht so schwierig ist, weil das Programm quasi fertig ist. Und das will ich dann spielen, bis ich die Potschn streck!

Wahrscheinlich ist das Programm in 15 Jahren komplett anders als jetzt, aber es ist dann immer noch Fälbls Melange!!!

Jetzt Tickets sichern und das Beste von Christop Fälbl erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln