Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Harri Stojka

Fr, 02.09.2022 - 20:00
Simm City, Wien

Psychedelic Rock Guitar Live!

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

September 2022
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
29
30
31
01
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
September 2022

Info

Harri Stojka hat etwas geschafft, was sich viele wünschen – einen eigenen Gitarrenstil zu kreieren und schon nach wenigen Tönen in der Solistik als Harri Stojka erkennbar zu sein. Was Harri Stojkas Gitarrenspiel ausmacht ist seine grandiose Virtuosität gepaart mit Blues feeling, der besondere Drive, das Phrasing und der Sound seiner Gitarre.

Er brennt wie eine Kerze an beiden Enden. Man fühlt es, wie er brennt, um eher jetzt als gleich mit seinem Solo gefühlte Tausende von Tönen auszuschütten, so eng aneinander gekettet, dass man kaum noch von Melodien, eher schon von vulkanischen Eruptionen sprechen muss. Was Harri Stojka aus der Gitarre holt, ist Emotion pur, wuchtig, maßlos. So war das immer. Er passt in kein Klischee. Jazzpodium 2016

Jetzt Tickets sichern und Harri Stojka live erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

Simm City

Simmeringer Hauptstraße 96A
1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln