Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Anita Niddl Ritzl © Alex List

Veranstaltung abgelaufen

Dennis Jale & Niddl

TINA & ELVIS - NIDDL & DENNIS

Info

Tina & Elvis. Niddl & Dennis.

Diese Kombination reimt sich nicht nur, sie verspricht einen Konzertabend voller Emotionen!

Dennis und Niddl sind nicht nur beruflich mit der gemeinsamen Musik TV-Show, der MA48er Tandler Lounge von Wiens Stadtsender W24, ein Team, sondern beide touren mit ihren Shows quer durch Europa. Niddl mit ihrer herausragenden "Tribute To Tina Turner" Show und Dennis mit den "Original Musicians Of Elvis"! Dabei laden sie sich immer wieder gerne gegenseitig zu ihren Shows als "Special Guests" ein! So kamen die Beiden auf die Idee, eine gemeinsame Show auf die Beine zu stellen: Tina und Elvis--Niddl und Dennis!

Das trifft es deshalb auch so gut, weil Elvis und Tina nie offiziell gemeinsam auftraten, sich jedoch sehr gut kannten, da sie in den frühen 70ern zur selben Zeit im selben Hotel ihre Shows spielten. Aus dem engsten Umfeld des "King" wurde erzählt, dass beide Stars nach ihren Konzerten in Las Vegas oft gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden jammten und Gospels sangen!

Wer wäre bei so einem Abend nicht gerne dabei gewesen! Was wäre also, wenn wir die Zeit zurückdrehen und das so inszenieren!?

Eure Niddl und Euer Dennis

Jetzt Tickets sichern und einen Abend der Rockröhren erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln