Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Charlie Winston 2022 © Thomas Ch├®n├®

Veranstaltung abgelaufen

Charlie Winston

AS I AM 2022

Info

Charlie Winstons Karriere begann mit intensiven Konzerten. Er reiste durch Europa und spielte an allen möglichen Orten – von Deutschland über Frankreich, Italien oder Spanien. Im Jahr 2009 wurde das Album Hobo veröffentlicht, welches eine bahnbrechende Veröffentlichung für Charlie war. Das Album wurde mit Platin ausgezeichnet und der Single-Track Like a Hobo schaffte es in Frankreich, Deutschland und Kanada an die Spitze der Charts. Im Jahr 2015 veröffentlichte Winston das Album Curio City, das als Ergebnis seiner musikalischen Suche gilt. Alt-J, Daft Punk, Nils Frahm, Jon Hopkins und Lorde waren die Inspiration und die treibende Kraft hinter den Veränderungen. Das Album illustriert voll und ganz die Veränderungen, die sich in Winstons Leben vollzogen haben, der derzeit unter dem Namen seines eigenen Labels arbeitet, nicht nur als Musiker, sondern auch als Produzent. Das neueste Album des Künstlers, Square 1, ist das Ergebnis einer mentalen Transformation des Musikers – Werte wie Einfachheit, Kreativität, Freiheit und Freizeit sind in letzter Zeit zum Schlüssel im Leben des Künstlers geworden, und das Album ist das Ergebnis von Überlegungen zur Dynamik des Lebens und seine Folgen.

Jetzt Tickets sichern und dem Musiker live im Wiener Metropol erleben!

Veranstalter: al-x concert promoter GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln