Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Vincent Bueno

Fr, 20.01.2023 - 19:30
Schloss Vösendorf KulturGewölbe, Vösendorf

Ein Abend mit Schnitzel und Soya-Sauce

Veranstaltungstermine

Info

Vincent Bueno ist für viele in Österreich ein bekannter Name. 2008 Gewinner der ORF Sendung „Musical! die Show“, Dancing Stars, Eurovision Songcontest Teilnehmer für Österreich 2020 und 2021. Spielte bei den VBW im Raimundtheater bei Mamma Mia & Miss Saigon, bei den Seefestspielen Mörbisch bei „Der König und Ich“ und begeisterte auf etlichen Bühnen sein Publikum. 

Nun begibt sich Vincent auf neues Terrain und schlägt die Brücke zu Kabarett und seinen Lieblings-Cover-Songs, vor allem seinen eigenen Tracks die immer schon einen Hauch an Soul, Pop und R&B hatten. Sein neuestes Album „Soultherapy“ ist seit Juni 2022 auf allen digitalen Plattformen zu hören.

Alltagsrassismus aber auch Themen mit Tiefgang spricht Vincent mit einem Augenzwinkern und seinem speziellen Humor in seinem neuen Programm an. Ein Energiebündel aus Wien mit philippinischen Wurzeln und vielen Facetten kommt zu uns nach Vösendorf und wird für einen unterhaltsamen Abend sorgen.


www.vincent-bueno.com

 

Freitag, 20. Jänner 2023 - KulturGewölbe

Beginn 19:30 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

Erwachsene: VVK A - 30 Euro – B 25 Euro AK 33 Euro

Ermäßigt: VVK A 25 – B 20 Euro AK 23 Euro

Preisermäßigung für Pensionist:innen, Schüler und Studenten bis 26 Jahre

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Marktgemeinde Vösendorf

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Vösendorf KulturGewölbe

Schlossplatz 1
2331 Vösendorf

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln