Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Angelo Branduardi © lungomare

Veranstaltung abgelaufen

Angelo Branduardi

Il Cammino dell'Anima

Info

Seit fast 50 Jahren schwimmt er erfolgreich gegen den Strom. Seine jüngste Verrücktheit: Das Album »Il Cammino dell'Anima« (Der Weg der Seele) das dem Werk der Heiligen Hildegard von Bingen gewidmet ist, Mystikerin, Musikerin und Mythos des Feminismus, welche um 1100 gelebt hat.

»Die Musik wurde mit der Religion geboren«, sagt Branduardi, »der Schamane fungierte als Vermittler zwischen Mensch und Gott«, und für Hildegard von Bingen ist »die Musik die höchste Form der menschlichen Tätigkeit, diejenige, die den unaussprechlichen Klang der himmlischen Sphären am besten widerspiegelt«.
Neben der wunderschönen und visionären »Suite«, aus der das Album besteht, wird Angelo Branduardi viele der berühmtesten und repräsentativsten Lieder seiner vierzigjährigen Karriere vortragen, um so ein Konzert voller Emotionen und Einzigartigkeit zu bieten.

Besetzung

Angelo Branduardi, Gesang, Gitarre, Violine

Antonello D'Urso, Gitarre

Stefano Olivato, Bass

Fabio Valdemarin, Keyboards

Davide Ragazzoni, Schlagzeug

 

Jetzt Tickets sichern und Angelo Branduardi im Wiener Konzerthaus erleben!

Veranstalter: Schwaiger Music Management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln