Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Pete Art_1500x644px © Wiener Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Pete Art & Band

Elvis Story in Concert - From Tupelo to Hernals

Info

Auch heuer setzen das Wiener Metropol und PETE ART auf Tradition!

Denn bereits das 18. Jahr ist PETE mit seinem „Anti-Imitationskonzert“ in der legendären Hernalser Kultstätte zu Gast!

PETE hat Dagmar Bernhard, Dani Reiter und Ursula Gerstbach als Gäste eingeladen, um dieses Konzert für alle Fans und Freunde des King of Rock`n`Roll zu einem ganz besonderen zu machen. Noch nie dagewesene Duette, brandneue Interpretationen, gespickt mit Petes Weana Schmäh zaubern ein ganz spezielles Elvis-Flair ins Publikum.

Begleitet von den besten Musikern in großer Bandbesetzung, führt uns Pete in dieser außergewöhnlichen Show von ELVIS‘ Anfängen in den 50ern, über seine schwierige Zeit in Hollywood in den 60ern inklusive Highlights aus seiner legendären 68er Comeback Show, hin zu Hawaii `73 und schließlich zu seinem letzten Konzert im Jahr 1977.

Veranstaltungsdauer: 03:00 inkl. Pause

Jetzt Tickets sichern und Pete Art bei seiner Imitationskunst live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln