Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Scrayfest 2022 © Hörsaal Advertainment GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Scaryfest

Info

Die Zombies sind zurück!

Wiens #1 Halloween Party steigt nach der coronabedingten Pause am 31.10.2022 endlich wieder auf 5 Floors inkl. Silent Disco in der gesamten Ottakringer Brauerei:

Enteignung, nuklearer Angriff, Impfstudie im Schnellzulassungsverfahren, Social Network, Klimageddon,… die Einladungen der Zombies in die Ottakringer Brauerei waren seit 2012 nicht nur spektakulär, sondern würden im Nachhinein betrachtet sogar Nostradamus vor Neid erblassen lassen.

Doch heuer lüften die Zombies ein schockierendes Geheimnis. Warum sie endgültig die Schnauze voll haben, das Ruder nun selbst in die Hand nehmen und für ihre Glaubwürdigkeit sogar ein Kind zeugten, erfährst du wie immer auf der offiziellen Event-Website www.scaryfest.at.

Achtung: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre!

Infos zum Veranstaltungsort

Ottakringer Brauerei

Ottakringerstraße 91
1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln