Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Monti Betons BEST OF

Sa, 01.06.2024 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

Das wird ein sommerliches Musik-Fest der Superlative!

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Sa., 01.06.202420:00 Monti Betons BEST OF
Wiener Metropol, Wien
Theaterverein Wiener Metropol

Bank Austria Ticketing ab € 29.72
Vollpreis 32.60

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Monti Beton gibt mit diesem Programm einen Einblick in die wunderbare Programm-Vielfalt ihres Schaffens.

Beim Streifzug durch mittlerweile mehr als 30 (!!!) superstarke und abendfüllende Programme gibt es ein Wiederhören mit allem, was die Band so stark macht: Ein Besuch in den Song-Books von Elvis und den Beatles ist dabei ebenso selbstverständlich wie ein feiner musikalischer Tribut an den großartigen Neil Diamond! Überhaupt findet sich in der Setlist dieses Abends ein unübertreffliches Potpourri bzw. Medley der besten Songs aus Monti Betons 50er, 60er, 70er und 80er "Supernächten"! Dabei steht natürlich die Musik jener Künstler im Mittelpunkt, die diese Jahrzehnte so geprägt haben. Neben den bereits erwähnten Superstars ragen da natürlich Namen wie etwa Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, die Rolling Stones, die Kinks, Simon & Garfunkel, David Bowie, Pink Floyd, Eric Clapton bis hin zu Prince (!) heraus.

Aber nicht ohne zu vergessen, dass gerade die 70er eine ganze Reihe von "Song-Perlen" des Austropop hervorbrachte und dass es gerade zu Beginn der 80er mit der "Neuen Deutsche Welle" und ihrem so ansteckenden Spaß an der Musik eine Basis für genau jene Spielfreude und Ausgelassenheit gelegt wurde, die fortan zu einem der Markenzeichen für die Band Monti Beton werden sollte.

Und wer weiß, was den spontanen Musikanten sonst noch einfällt? Nun ja, da könnten wir noch endlos weiter zitieren aus einem unendlich großen Repertoire, aus dem die Band schöpfen kann. Die Zeichen für diesen Abend scheinen klar: Das wird ein sommerliches Musik-Fest der Superlative!!

 

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln