Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Tribute to the Toots © Culinarical GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Tribute to the Toots

Info

ls belgischer Musiker, der mit “Bluesette” eine der großen Erfolgsmelodien des Modern Jazz komponierte und spielte, verhalf Toots Thielemans wie kein Zweiter der Mundharmonika im Jazz zu Respekt. Er wurde 2004 für sein Lebenswerk mit dem German Jazz Trophy geehrt. In der Gruppe „Toots THIELEMANS All Stars“ spielen 3 Musiker, die noch mit Toots gespielt haben und 3 Musiker*Innen die die Jazzformation vervollständigen.

 

Jetzt Tickets sichern und das Tribute erleben!

Veranstalter: Culinarical GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Das Vindobona

Wallensteinplatz 6
1200 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln