Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Über den Wolken

Do, 21.11.2024 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

Eine Verneigung vor Reinhard Mey

Ein Liederabend von und mit Christian Kölbl

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 21.11.202420:00 Über den Wolken
Wiener Metropol, Wien
Theaterverein Wiener Metropol

Bank Austria Ticketing ab € 20.13
Vollpreis 22.10

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

"Wenn Kölbl in die Saiten greift und dann noch seine wunderbare und virtuose Stimme dazu erklingen lässt, ja da ist man im ersten Moment einfach nur erstaunt! Man ist sowohl akustisch als auch optisch sehr überrascht! Ganz in schwarz gekleidet, graues Haar, silberne Brille, auch die Körperhaltung scheint identisch zu sein! Aber nicht nur der Lieder wegen, sondern auch seine Moderation, für die ja Mey sehr beliebt ist, hat er voll im Griff! Mit viel Humor und Selbstironie führt Kölbl von einem Lied zum Nächsten! Und es gelingt ihm, dem Original wirklich verdammt nahe zu kommen, ohne aber dabei seine eigene Persönlichkeit zu verbergen! Eine sprachlich gelungene Melange aus Wien und Berlin! Für alle R.Mey-Fans ..... absolut empfehlenswert!" (Pressezitat)

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

 

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln