Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Kasperlkiste_1500x644px © Culinarical Gmbh

Veranstaltung abgelaufen

Die Kasperlkiste - Die Geburtstagsüberraschung

Ein Puppenabenteuer für Kinder ab 3 Jahren

Info

Der 23-jährige Raphael Kovarik tourt mit seiner „Kasperlkiste“ durch Österreich und bringt mit seinen selbstkreierten Puppen alle Kinderherzen zum Lachen. Bereits in frühen Kindertagen entdeckte Raphael seine Leidenschaft für das Kasperltheater. Er startete seine Karriere im zarten Alter von 13 Jahren als jüngster Puppenspieler und Puppenbauer Österreichs. Seither tourt Raphael mit seinem Kasperltheater durch Österreich und gibt seine selbst verfassten Kasperlgeschichten zum Besten. Seine Ausbildung zum Volksschullehrer ermöglicht ihm eine pädagogisch fundierte Interaktion mit den Kindern.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Culinarical GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Das Vindobona

Wallensteinplatz 6
1200 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln