Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Merci Udo – Die Udo Jürgens Story – Das Geburtstagskonzert

Sa, 28.09.2024 - 19:30
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Merci Udo –  Die Udo Jürgens Story – Das Geburtstagskonzert

 

Das UDO JÜRGENS Tribute Konzert mit großem Orchester

am 28. September 2024 , WIENER STADTHALLE

Deutschland erfolgreichstes Tribute Konzert mit großem Orchester
zum 90. Geburtstag des weltweit gefeierten Stars!

Veranstaltungstermine

Info

Die einzige Geburtstags-Show in Wien für Udo Jürgens mit der österreichischen Udo All Star Band unter der Leitung von Josef Pepe Schützund Bernhard Heher. Sie bringen Deutschlands erfolgreichstes Tribute Konzert zum 90. Geburtstag des weltweit gefeierten Stars in die Wiener Stadthalle!

Mehr als 100.000 Zuschauer:innen haben sich bereits von der Show begeistern lassen. Die erfolgreiche Tribute-Show ist eine einfühlsame und mitreißende Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit den großen Hits sowie spannenden Geschichten rund um das Leben der Musiklegende Udo Jürgens.

Am Samstag, dem 28.09.2024 können alle Udo Jürgens Fans seine größten Hits, schönsten Melodien, spannendsten Geschichten und viele musikalischen Überraschungen live erleben. 

Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Mit 66 Jahren“, "Ich weiß was ich will", „Heute beginnt der Rest Deines Lebens“, „Aber bitte mit Sahne“, bis zu „Mein Ziel“ und vielen weiteren großartigen Hits. 

Das brillante Duo Benesch & Parker sorgt unter der Regie von Erich Furrer und mit der genialen Udo All Star Band unter der Leitung von Bernhard Heher und Josef Pepe Schütz für einen mitreißenden Abend voller Erinnerungen und lässt das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Cayenne Margektingagentur GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark
1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln