Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Sebastian Fitzek

So, 24.11.2024 - 19:03
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Fitzek live präsentiert:
Die größte Thriller Arena Tour 2024

Veranstaltungstermine

Info

Der Bestsellerautor Sebastian Fitzek, bekannt und beliebt für seine Cliffhänger, präsentiert in knapp einem Jahr, im Herbst 24, auf seiner großen Thriller Arena Tour den gruseligsten Adventskalender, den es je gab!
Während seiner Live-Shows stellt Fitzek in den größten Arenen Deutschlands seinen Fans sein neuestes Buch vor, das am 23.10. 24 erscheint.
Der Autor nimmt sein Publikum mit auf eine unvergessliche Reise durch die faszinierende Welt seines Psychothrillers.
Enthüllt wird der packende Adventskalender auf einer spektakulären 360-Grad Bühne! 24 Türen, hinter denen sich jeweils eine faszinierende Thrillershow verbirgt!
Jeder Abend wird so einzigartig, sein, denn allein das Publikum entscheidet jeden Abend neu, welches Türchen geöffnet werden soll.

 

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstalter: pq-world GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark
1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln