Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Peter Fox

So, 15.09.2024 - 20:00
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

„LOVE SONGS – LIVE 2024“

Veranstaltungstermine

Info

Nachdem Peter Fox zuletzt neun Open-Air-Konzerte ankündigte, folgen nun weitere Hallentermine – und auch in Österreich darf man sich freuen. Mit seiner neuen Band und der M.I.K Family samt Creme-de-la-Creme der deutschen Tanzszene bringt Fox seine „Love Songs“ auf die Bühne. Und wer das Happening heuer im Mai in der Arena Wien oder am LIDO SOUNDS verpasst hat, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit.

Future is now! Mit „Love Songs” veröffentlichte Peter Fox im Mai 2023 den Nachfolger des Sensationserfolgs „Stadtaffe“ aus 2008. Und auch live verschlug es ihn wieder auf die größten Bühnen. Getrieben von neuer musikalischer Energie, mit einer frischen Band aus unglaublich talentierten Musiker:innen und mit dem festen Willen, ganz spezielle Abende miteinander zu feiern.

Im November 2022 kehrte Peter Fox nach 13 langen Jahren als Solo-Artist zurück in die Öffentlichkeit. Ohne aufsehenerregenden Rollout, einfach nur mit guter Musik. Es war das „Don’t-Call-It-A Comeback“ des Jahres: „Zukunft Pink” war wochenlang auf Platz eins der Charts. Vor allem aber etablierten der Song und die darauffolgenden Singles einen neuen Sound für einen der einflussreichsten Künstler:innen, die das Popland Deutschland je gesehen hat.

Peter Fox’ „Love Songs“ sind Lieder über die vielen Facetten dessen, was wir Leben nennen. Voller Klarheit und Liebe. Mit Einflüssen von Afro-Beat über R'n'B bis hin zu Pink Punk. Let's celebrate! Future is now! And Future is Pink!

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark
1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln