Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Michael Klammer singt Georg Danzer

Fr, 17.04.2026 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

„Lass mi amoi no d`Sunn aufgeh`segn“ Vol.6

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

April 2026
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
April 2026

Info

Das große Finale im Wiener Metropol!

Zum sechsten und letzten Mal bringt Michael Klammer mit seiner großartigen Band die unvergesslichen Lieder von Georg Danzer auf die Bühne des Wiener Metropol.

Ein Abend, der wieder ganz im Zeichen von Georg Danzers unvergleichlichem musikalischen Erbe steht – mit G'spür, Seele und viel Respekt vor einem der größten Poeten des Austropop.

Seit Jahren begeistert Michael Klammer – bekannt als Gründer der Formation Lichtwärts (u.a. mit Ulli Bäer) und Initiator des Hafen Open Air – mit seinen feinfühligen Interpretationen, seiner markanten Stimme und seiner ehrlichen Bühnenpräsenz. Gemeinsam mit einer hochkarätigen Band widmet er sich ein letztes Mal den bekannten Klassikern und selten gehörten Perlen aus Georg Danzers Repertoire.

Diese Konzertreihe hat viele Menschen berührt – und dieser Finalabend verspricht, noch einmal alles zu geben: Emotion, Tiefe und echte Wiener Musiktradition.

Ein letztes Mal heißt es im Metropol: „Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh’ segn…“ Ein Abend voller Musik, Erinnerung und Dankbarkeit.

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln